„Aufgeblasene Kreativ-Clowns, die dir mit bunten Bildern das Blaue vom Himmel versprechen - Leute, die dir ein Feuerwerk verkaufen, wenn du eigentlich ein Lagerfeuer brauchst.“
Deshalb nenne ich mich nicht „Werbeagentur“, außer ich muss.

Werbeagenturen… ? Da denken viele:

Ich bin eine

Werteagentur!

1. Authentizität: Ich lege großen Wert darauf, dass meine Arbeit echt, ehrlich und ohne Oberflächlichkeit ist.

2. Qualität: Ich fokussiere mich auf handwerklich und inhaltlich hochwertige Arbeit statt auf Masse oder Schnellschüsse.

3. Substanz: Meine Arbeit geht in die Tiefe und bringt Bedeutung statt nur leere Hüllen.

4. Ehrlichkeit: Ich kommuniziere klar und ohne marktschreierische Übertreibungen.

5. Vertrauen: Ich verstehe mich als langfristiger Partner, der auf Integrität und Verlässlichkeit setzt.

6. Souveränität: Die stille Stärke, die aus Erfahrung und Klarheit erwächst – ein geerdetes Fundament, das Ruhe bewahrt, Entscheidungen mit Weisheit trifft und selbst in turbulenten Momenten Kraft ausstrahlt.

Ich bin eine

Inhaltsagentur!

Ich gestalte mit Leidenschaft für all jene, die gesehen und verstanden werden wollen - für all jene, die eine Geschichte zu erzählen haben und mit dieser Geschichte andere Menschen berühren und bewegen wollen.

Ich bin eine

Hintergrundagentur!

Du siehst mich nicht! Du siehst mich nie! Du siehst nur meine Wirkung, ohne zu wissen, dass ich einen Beitrag dazu leiste. Du siehst Ergebnisse und Erfolge, ohne dass du weißt, dass ich daran mitgearbeitet habe. Ich bin immer im Hintergrund. Was du siehst, ist die Sichtbarkeit meiner Kunden. So wie es gute Ghostwriter für Bücher gibt, so bin ich der Ghost für deine Erfolge!

Ich bin eine

Dugentur!

Ich bevorzuge das respektvolle Du vor dem förmlichen Sie. Ich finde, das nicht das Personalpronomen den Respekt generiert, sondern der gegenseitige wertschätzende Umgang miteinander. Wenn sich mein Gegenüber damit aber schwer tut, dann kann ich auch im Sie hervorragend scherzen!